Tolle Fahrradaktion

Am Sonntag, 26. Juli 2015 fand die große Fahrradaktion des Asylhelferkreises statt. Dank der großartigen Unterstützung von Bernd Reckeweg von Bike & Tools aus Landsham konnten 27 reparierte Fahrräder an unsere Asylbewerber übergeben werden. Bernd reparierte über vier Stunden lang die Fahrräder im Akkord, ohne uns später einen Euro für seine Arbeitszeit in Rechnung zu stellen. Danke Bernd, das war eine tolle Aktion! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen ehrenamtlichen Mitschrauber, sie haben Bernd viel Arbeit abgenommen.

Möglich war dies natürlich aber auch nur durch die große Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung. Was haben wir für tolle Fahrräder bekommen! Vergelt’s Gott dafür.

Alle gespendeten Fahrräder sind mit einem AHA-Aufkleber versehen und mit Foto und Rahmennummer registriert worden. So können wir jederzeit nachweisen, dass diese Räder nicht gestohlen worden sind.

Der Asyl-Helferkreis-Aschheim dankt allen Unterstützern dieser Aktion – es war ein voller Erfolg.