Neues Spendenlager

Das neue Spenden/-Kleiderlager im I1 in Aschheim nimmt Formen an. Nachdem zuerst Regale aufgebaut und Kleiderstangen befestigt wurden, bekamen wir nun am 21.09.2015 noch weitere Regale von der Fa. mytheresa.com GmbH aus Dornach gespendet. Eine Sitzgelegenheit von einer privaten Spenderin folgt.

DSC02078

Diese Regale holten wir mit tatkräftiger Unterstützung unserer Jungs und einem uns von Herr Kurat Ostrowitzki zur Verfügung gestellten LKW in Dornach ab um sie im neuen Lager wieder aufzustellen. Sie sind geputzt und warten darauf gefüllt zu werden mit Winter-Männerbekleidung für junge Männer in den Gr. S- XL, mit Herrenschuhen (Sneaker, Sportschuhe…) in den Gr. 39-46, warmen Decken für den Winter, Handschuhen, etc..

DSC02074

DSC02075

Denn am Mittwoch, den 07.10.2015 von 16:00 – 18:00 Uhr werden wir das erste Mal die Tore für unsere Asylbewerber öffnen damit sie sich mit dem Nötigsten für die kalte Jahreszeit ausstatten können. Von da an wird das Lager jeden Mittwoch um die o.g. Zeit geöffnet sein, allerdings soll die Annahme von Spenden weiterhin im Aschheimer Büro in der Alpenstraße erfolgen (Montag 15:00 – 17.00 Uhr).

DSC02073

Und noch eine toll Spende haben wir diese Woche erhalten: Herr Baumbach hat von seinem Kunden Fa. Kärcher 80 Tagesrucksäcke bekommen, die nun auch für einen dankbaren Abnehmer bereit stehen.

DSC02076

Ein herzliches Dankeschön an all die Spender! Und die tolle Unterstützung von Herrn Ostrowitzki und dem „Dream Team“ aus Dornach. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.