Spenden

Dank großzügiger Spenden, konnten wir nun im Asylbewerberheim Dornach alle drei Aufenthaltsräume mit Fernsehern ausstatten. Da die meisten Bewohner noch keine Arbeitserlaubnis haben und sich oft langweilen, sind die TV-Geräte natürlich eine sehr willkommene Unterhaltung.

Die „Terrassen“ haben nun alle ausreichend Gartenmöbel und bieten schöne Sitzgelegenheiten im Freien.

Des Weiteren haben nun alle Bewohner Wechselbettwäsche erhalten. Die vielen Kleiderspenden werden derzeit noch nach Größen sortiert und auch bald gerecht an alle verteilt.

Vielen Dank an alle Spender!

Über Geldspenden freuen wir uns ebenfalls sehr. Diese verwenden wir zum Beispiel für Schulhefte für den Deutschunterricht, Fahrradersatzteile, Wasserkocher etc.

Unsere derzeitige Kontoverbindung:
Kirchenstiftung St. Peter und Paul Aschheim
Kto. 228 129 37 BLZ 702 501 50
Kreissparkasse München-Starnberg
IBAN: DE84 7025 0150 0022 8129 37
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Asylhelferkreis Aschheim